8. Zurück auf die Straße

8. Zurück auf der Straße


Teil 7: Komplettlackierung für meinen Classic

Teil 6: Weniger ist Mehr - Innenraum leerräumen


Lange ist es her, dass ich etwas über mein Projektauto gepostet habe. Mein Projektauto ist jetzt nahezu fertig, dennoch möchte ich euch meinen Umbau Stück für Stück präsentieren. Dieser Bericht spiegelt den Umbaustand vom Zeitraum 8.2016 wieder.


Es war ein langer Weg aber dennoch habe ich es geschafft, mein Auto war wieder fit für die Straße und sah optisch ganz annehmbar aus.


Der Umbaustand (8.2016):

-Umlackierung (uni-weiß)

-Facelift Scheinwerfer

-Facelift Grill

-Facelift Stossstange vom Turbo

-Amber Corner Lights

-GT Spoiler

-Superpro Querlenkergummilager hinten

-Hinterachse pulverbeschichtet und neue Hinterachslager

-GT Sitze und Rückkbank

-Momo Lenkrad

-Billard Schaltknauf

-Gewichtsoptimiert

-Team Dynamics Felgen 7x17


Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, und lasse lieber Bilder sprechen:


subaru1.jpg


subaru2.jpg


subaru3.jpg



subaru8.jpg


subaru5.jpg


subaru7.jpg

Kommentare 4

  • Hey Daniel, mega geiler Beitrag, sehr geile Bilder, danke dass du das mit uns teilst! ;) Weiß auf weiß ist genau mein Ding, ich würde tatsächlich nicht viel anders machen ausser Auspuff, JDM Rückleuchten, evtl. STI- Spoiler und bei der guten Farzeughöhe evtl. noch Mud Flaps. In sofern bin ich schon gespannt auf deine nächsten Updates vom aktuellen Aussehen und werde deinen Blog definitiv gespannt weiter verfolgen =)
    • Danke Basti, möchte mich wieder mehr im Forum einbringen. Werde euch auf jeden Fall auf den Laufenden über mein Projekt halten :DD Bin schon auf eure Reaktionen zum jetzigen Zustand gespannt! :D
  • echt guter Hintergrund und ein sehr schönes weiß!!! Aber du verschweigst welche Gewichtsoptimierung? Es gibt noch eine andere Version des Faceliftgrills die ist noch schöner: http://www.subaru-impreza.de/ImprezaGeschichte/Zusatzbilder/Grill.jpg
    • Danke freut mich das er dir gefällt! :D Da musst auf Teil 6 klicken, da hab ich einen Bericht über die Gewichtsoptimierung gemacht :D Und wegen dem Grill, ist ja Umbaustand 2016, also darfst gespannt sein wie er jetzt aussieht :DD