MY02 Ringtool STI

Moinmoin
Ich bin niklas 19 jahre jung und wollt euch mal meinen 02er [lexicon='sti'][/lexicon] ringtool vorstellen


Motor ist original bis auf [lexicon='ölkühler'][/lexicon] und sensor für temperatur und ladedruck und der optik wegen ein paar rote schläuche.
Ebenso ist ein greddy [lexicon='blow off'][/lexicon] verbaut ohne abgabe wieder zurück ins luftsystem.
morgen sollte mein neu bestelltes greddy rz geliefert werden.
Desweiteren ist ein vollverstellbares d2 [lexicon='fahrwerk'][/lexicon] verbaut in verbindung mit 17 zoll ultraleggera mit federal semislicks.
geschlizten bremsscheiben mit anderen belägen und stahlflex bremsleitungen sind ebenso vorn und hinten verbaut.
im innenraum fanden sparco hakbschalensitze mit sparco 4 punkt gurten ihren platz . Geschuzt wird man von einem heigo käfig mit türschutz und x-strebe im heck
im motorraum sorgt eine domstrebe für gute optik und geringe verwindung.
alles unnötige was gewicht hat wie zb radhausschalen ,innenausstattung jegliche verkleidungen, klimaanlage komplett wurde rausgeworfen.
aussen ist er rech original jeglich ein vollkarbon heckspoiler wurde verbaut
3zoll catless [lexicon='aga'][/lexicon] von invidia verbaut
natürlich alles legal und eingetragen so wiebes sein muss


Könnt ja mal eure meinung schreiben
lg niklas

Kommentare 15

  • Naja er hat den Wagen exakt so gekauft. die Umbauten sind laut ihm vom Vorbesitzer gemacht worden. die angegebenen KM sind eigentlich Meilen . Das heißt knapp 50.000 km mehr auf der Uhr. Definitiv wurden auch Sachen eingetragen die so nicht möglich sind ( 3 Zoll Aga Catless ; ) ) Wenn man bei den Ring Fotografen nachschaut taucht dieser Wagen nicht auf also eher seltener als Ringtool genutzt worden.
    • danke du schlaumeier aber ich habe nirgends gesagt das ich es gemacht habe wäre mir zu viel stress
    • zudem habe ich hier nirgends die km Angabe gemacht
    • Weiß wirklich nicht was du dich so aufregst. Nirgends steht das ich das Auto schlecht mache. Es sind Angaben die du selbst gemacht hast. Finde den Wagen defenitiv gut nur der Preis ist etwas über meinem Buget.
  • Wiso stellst du hier den Wagen vor und jetzt willst Ihn so dringend verkaufen?
    • garantiert verkalkuliert... Kann man ihm mit 19 aber nicht übel nehmen! kommt schonmal vor im rennsport :/ naja mein beileid!
    • nimmst.mir nicht übel.aber ich fahre als alltagsauto einen m5 e60 bmw ;)
  • habe einen ausdruck original von invidia wo nichts mit silencer vermerkt ist :) komme aus 37235 bei kassel
    • Wie kommst Du von catless auf silencer? Ich mein ja dass das eine mit dem anderen nicht wirklich was zu tun hat.
  • Gefällt mir!!!!
  • schaut gut aus! Daumen hoch!
  • Sehr schön,aus welcher ecke kommst du wenn du das Wort "Ringtool" verwendest?
  • 3zoll catless aga + natürlich alles legal und eingetragen so wiebes sein muss = unmöglich^^
  • Ist gut gemacht, was wiegt er mit der Ausstattung?
  • zwar die falsche farbe, gefällt mir aber trz ;)